Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-06-2023, 08:49 PM,
Beitrag #9
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Ich ließ die Hand wieder sinken, während ich ein wenig über die Worte nachdachte. "Diernas Worte waren das Kind des Singvogels und des Adlers. Caradoc hat mich immer Deirdre Singvogel genannt, weil ich schon als junges Mädchen eine schöne Stimme hatte. Wäre ich ein Mann..." Ich ließ den Satz ausklingen, denn wir beide wussten, dass ich dann ein Barde oder Druide hätte werden können. 

"Wenn ich noch in Tor Uisneach leben würde, dann würde Aidan von den Druiden erzogen werden. Aber so wird ihn sein Vater aufziehen sobald er ein wenig größer ist." Wie sollte ich einen harten keltischen Kern in dem Kind verankern, damit die Römer nicht alles keltische ausmerzen würden? "Von daher bin ich nicht unglücklich, wenn Aidan einen Bruder bekommt. Dann vergisst er seine keltischen Wurzeln nicht." Erst jetzt wo ich es ausgesprochen hatte, war es so sonnenklar. 

Ich musste plötzlich lächeln, als ich verstand und aus dem Lächeln wurde ein befreites Lachen. Schon seit mir Saturninus eröffnet hatte, dass er Aidan zu sich holen würde, lag mir auf der Seele wie ich Aidan an das Volk seiner Mutter binden könnte. "Brüder!" rief ich lachend...die Lösung so simpel, dass ich die Kinder bereits vor mir sehen konnte. Überschwänglich küsste ich den neben mir liegenden Mann, ehe meine Hände noch einmal auf Wanderschaft gingen um nachzusehen, ob doch noch ein wenig Energie in Ciaran steckte. 

"Komm an Vollmond zu mir und dann können wir das Lager erneut teilen...aber nur, wenn noch ein bisschen Manneskraft jetzt in dir steckt" neckte ich ihn spielerisch, während ich mich an ihn presste für eine schnelle Nummer, bevor die Sonne aufgegangen war und ich wirklich nach Hause musste.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Furiana Deirdre - 08-06-2023, 08:49 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste