Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-06-2023, 02:53 PM,
Beitrag #8
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Ich hörte ihr zu, während sie erzählte, auch wenn mich die Worte weniger interessierten als das, was sie tat. Sie legte erst meine Hand auf ihre Brust, damit ich sie festhielt und nicht mehr streichelte, und griff dann nach den Sternen. Sie war wirklich sehr wie Cinead, es war fast schon erschreckend. Ich dachte etwas, und sie tat etwas, das darauf zurückging. Sonst passierte das nur bei meinem Bruder. Ich beobachtete sie etwas genauer.
“Ich kannte Caradoc und ich kenne Calum. Er hat von einer Prophezeiung erzählt, aber nicht gesagt, dass dein Kind darin eine Rolle spielt. Er sprach nur von einem Kind der Liebe, dessen Rolle nicht ganz klar sei.“ Hoffentlich war sie jetzt nicht enttäuscht, denn das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur ehrlich mit ihr sein, aber viele Leute hatten für Ehrlichkeit sehr wenig Verständnis. Auch wenn sie anderes behaupteten, aber die meisten Leute bevorzugten wohlportionierte Lügen und kleine Bequemlichkeiten. “Was denkst du über das Schicksal deines Sohnes?“ fragte ich sie daher neugierig, ob sie mehr wusste. Nein, ich zweifelte ihren Glauben daran, dass ihr Aidan eine gewichtige Rolle im Geflecht der Welt spielen würde, nicht an. Wenn sie es glaubte, war es so. Die Götter arbeiteten auf ihre Weise. Mein Sohn würde auch eine Rolle spielen, davon war ich überzeugt, und vielleicht hing das eine mit dem anderen zusammen.

Ich sah wieder nach oben zu den verblassenden Sternen. “Ich möchte so gern verstehen, wie all das funktioniert“, sagte ich mehr für mich selbst als für jemand anderen. “Und ich würde gern nochmal mit dir das Lager teilen. Wenn mein Kind in dir wächst, meine ich. Oder wenn es auf der Welt ist und ich es vielleicht sehe.“ Normalerweise kümmerten mich die Kinder nicht, die mein Bruder und ich zeugten. Und es war sicher nicht so, als hätte ich mich verliebt oder so einen Quatsch. Sowas taten Kinder und Leute, die es nicht besser wussten. Aber ich war neugierig, und ich hatte nicht den Drang, Deirdre aufzuschneiden, um zu sehen, was unter ihrer Haut war. Das fand ich eine gute Basis für eine Wiederholung.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste