Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
08-06-2023, 01:50 PM,
Beitrag #12
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Oh, Balventius? Denen gehörte die Silbermine. Was hieß, dass ich heute gut verdienen würde, da der Preis gerade nochmal ein, zwei Münzen hochgegangen war. Ich lächelte, als mir Frowin ein Kompliment machte, und kaute verführerisch kurz auf meiner Unterlippe, während ich ihn so ansah. Ihr wisst schon. So. Als hätte mir noch niemand etwas so schönes gesagt und ich würde jetzt deshalb darüber nachdenken, unanständige Dinge mit ihm zu machen, obwohl ich nicht wissen würde, was das für Dinge wären.
“Man nennt mich Kiki“, stellte ich mich mit einem breiten Lächeln und der Andeutung eines Knickses vor, als Frowin mich quasi schon zu dem blonden Kerl rüberschob und ihn anpries. Wollte er mich teilen oder lieber zuschauen? Gute Frage, die ich noch herausfinden musste. Der Blonde jedenfalls schaute mich mit unverhohlener Lust an. Unter seiner Tunika begrüßte mich auch schon etwas, war ich mir ziemlich sicher.
“Was, die Seide?“ fragte ich gespielt verwirrt zurück, als er mich fragte, ob das echt sei. Wahrscheinlich meinte er eher mich als die Seide, aber ein wenig dumm stellen kam immer gut an. Dann fühlten Männer sich besonders klug. “Ja, ist sie. Der Händler sagte mir, sie käme aus einem Land, das noch hinter Indien liegt, weiter, als Alexander je gekommen sei. Willst du sie anfassen?“ fragte ich ihn unschuldig und wusste, dass er sicher was ganz anderes anfassen wollte.
“Läd der edle Herr Balventius dich denn auch ein?“ fragte ich ihn dann, aber so laut, dass der edle Herr Balventius es auch hören konnte.
Dann wandte ich mich wieder mehr Frowin zu, der ja eingeladen wurde, und baute erst einmal etwas Körperkontakt auf, indem ich an seinem Arm streichelte und mich ihm leicht entgegenlehnte. “Und was ist mit dir, Frowin? Hast du schon was gesehen, was dir gefällt? Oder magst du Musik? Ich spiele ganz formidabel auf der Flöte.“ Ich sah ihn mit großen Augen unschuldig an und kam dabei mit meinen Lippen seinen ein wenig näher.
“Dein Freund und du könntet auch gemeinsam ein wenig Spaß haben, wenn ihr wollt. Es gibt da einige Möglichkeiten.“
Es war nicht ganz zufällig, dass wir gerade unter einem recht eindeutigen Bild standen, auf das ich auch den Blick lenkte. Wobei es auch noch andere Bilder mit zwei Männern und einer Frau gab, die andere Möglichkeiten offenbarten.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Kiki - 08-06-2023, 01:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste