Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
08-05-2023, 11:10 PM,
Beitrag #11
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Ich hatte nur noch Augen für das schwarze Mädchen. Wenn ich sie doch nur einmal berühren dürfte! Aber auch das rotblonde Jungelchen, den Scapula mit hierher geschleppt hatte, schien auch Gefallen an ihr zu haben.
"Oh ja! Ein herrlicher Anblick!" stimmte ich ihm zu, ohne den Blick von der hübschen Schwarzen abzuwenden. Das blonde Mädchen oder auch die Ältere, sie waren beide auch nicht zu verachten. Aber wenn man schon einmal die Gelegenheit hatte, eine so hübsche Exotin zu sehen…
Wie bedauerlich, dass sie mich nicht einmal richtig ansah, sondern sich gleich den Jungen krallte. Im Gegensatz zu mir war er eingeladen worden. Ob das Jungelchen auch den Preis für diese Einladung kannte? Ich war mir da nicht zu sicher. 

Das schwarze Mädchen begann ihn auch gleich zu verführen und fragte, ob er Frowin, der Wagenlenker sei. Ja, mit so etwas konnte man Frauen beeindrucken! Auch wenn man nur ein Hänfling war, die dieses Jungelchen hier. Ein wenig resigniert wandte ich schließlich doch meinen Blick ab und beobachtete kurz den Balventier, der sich an die Ältere der Drei heranmachte.

Aber oh Wunder! Plötzlich schien sich die hübsche Exotin nach mir zu erkundigen. Sofort schnellten meine Augen wieder zu ihr zurück und Frowin begann davon zu schwärmen, was für ein toller Kerl ich doch war! Dabei kannte er mich noch nicht einmal eine Stunde! Aber sie sah mich nun mit ihren geheimnisvollen dunklen Augen an, dass ich kaum noch an mich halten konnte. Ich musste einen selten dämlichen Anblick abgebeben haben, als ich sie mit offenem Mund anstarrte. Dass ich nicht auch noch sabberte, war wirklich alles! "Du bist wunderschön! Ist das echt?" fragte ich dann noch, was auch nicht besonders geistreich war.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 08-05-2023, 11:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste