Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-04-2023, 10:08 PM,
Beitrag #4
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Sie suchte meine Nähe, was sich… komisch anfühlte. Nicht schlecht, aber doch komisch. Ich ließ sie gewähren und streichelte weiter die Stellen, von denen sie mir eine positive Rückmeldung gab. Ganz langsam fing sie an, meine Zärtlichkeiten zu erwidern, bis sie schließlich einen Kuss wollte und meine Lippen suchte. Gut, damit war die Zeit für Worte also vorbei.

Ich ließ mir Zeit, wie ich versprochen hatte, küsste sie erst sanft und innig, dann etwas besitzergreifender und leidenschaftlicher, immer gerade so weit die Grenze verschiebend, wie es ihr gefiel. Irgendwann fing ich an, mich auszuziehen, ließ sie mich ansehen und berühren, mich kennen lernen. Ich mochte meinen Körper, er leistete gute Dienste. Er war nicht so muskulös wie der von Louarn oder auch Dunduvan – auch wenn der das gern versteckte – aber definitiv nicht so weich wie der von Calum. An mir war alles hart und sehnig. Effizient. Meine Muskeln waren schlank, nicht bullig, und meine Schultern nur so breit, wie es praktisch war. Mein Körper verschwendete nichts. Irgendwann hatten Cinead und ich uns auch wie beim Volk unserer Mutter üblich tätowieren lassen, was bei mir auch zu interessanten Stellen reichte. Hatte schweineweh getan, war es aber wert gewesen.
Erst, als sie mit ihrer Betrachtung und Erkundung fertig war, zog ich auch sie aus, achtete dabei auf ihren Gesichtsausdruck und war vorsichtig dabei, sie in Stimmung zu versetzen, auch wenn ich sie mir am liebsten einfach nehmen wollte. Als sie bereit war, kam ich schließlich über sie und vereinigte mich mit ihr im Mondschein. Das erste Mal ging schneller, als erhofft, aber ich blieb direkt in ihr und streichelte und küsste sie weiter, bis ich wieder bereit war und da weitermachen konnte, wo ich aufgehört hatte. Und auch danach ließ ich sie nicht einfach gehen, küsste und hielt sie, erzählte ihr leise von meinem Drachen und von anderen Dingen, bis wir beide wieder und wieder bereit waren. Oh, ich strengte mich wirklich an, und jedes Mal, wenn ihr Körper an meinem erbebte, wusste ich ein wenig mehr, verstand ein wenig besser, und versuchte, das gelernte anzuwenden. Irgendwann hörte ich auf zu zählen, wie oft sie erschaudert war oder ich ihr meinen Samen gegeben hatte. Es spielte keine Rolle.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM