Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
08-04-2023, 08:20 AM,
Beitrag #27
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
Ich hatte ja nicht zu hoffen gewagt, dass mein dämlicher Plan wirklich klappen würde, aber das tat er. Das Mädchen ging zu den Legionären hinüber, lachte sie an, flirtete ein wenig und verschwand dann um die Ecke, die beiden mit den Fingern mit sich lockend. Die beiden zögerten noch kurz, bis sie rief, dass sie jetzt nackt sei. Dann setzten die beiden sich doch in Bewegung und gingen mit ihr um die Ecke.
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit ich haben würde, rechnete aber nicht ernsthaft mit mehr als ein paar Minuten. Bei einer Prostituierten gaben sich die wenigsten Männer irgendwie Mühe. Und keine Ahnung, wie dringend nötig die beiden es hatten. Ich zögerte also nicht und spurtete über die Straße hin zu der Wohnung von Flavianus Pü. Und dann war mein Plan zuende, denn weiter hatte ich nicht gedacht. Wie kam ich jetzt rein? Einfach reingehen? Oder war die Tür abgeschlossen? Auf jeden Fall sollte ich schnell handeln, denn wer weiß, wann die Legionäre zurückkämen?
Ich wollte also grade nach der Tür greifen und mein Glück probieren, als es auch schon zu mir kam. Die Tür öffnete sich von innen und eine Stimme befahl die Männer, die nicht da waren, herein. Meine Chance! Ich riss die Tür vollends auf und drängte mich in den Raum. Vor mir stand ein blonder Kerl mit hochnäsigem Gesichtsausdruck, offenkundig überrascht und mit Blut an den Händen. Im Hintergrund lag Flavianus Pü über den Tisch gebeugt, blutete aus zig Wunden und rührte sich nicht. Keine Ahnung, ob er tot war. Auf jeden Fall war er gefoltert worden.

Und dann schaltete irgendwas in mir um. Es war, wie wenn Nut und Feder ineinander griffen, als mein jahrelanges Training als Krieger die Kontrolle übernahm und den blonden Kerl als Feind ausmachte. Ich stieß ihn kräftig mit der Hand zurück, um mir Platz zu verschaffen und die Zeit zu haben, meine Handaxt zu ziehen. Ein Knurren kam tief aus meiner Kehle, als ich zum Angriff überging. Mit so Kleinigkeiten, wie erst einmal zu reden und dumme Fragen zu stellen, hielt ich mich gar nicht erst auf.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment - von Flavianus Pytheas - 03-19-2023, 12:12 AM
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas - von Louarn - 08-04-2023, 08:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste