Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hauptstraße von Cheddar
08-03-2023, 10:16 PM,
Beitrag #3
RE: Hauptstraße von Cheddar
< < <

Ich war noch immer aufgekratzt von den Erlebnissen. Ich hatte einen Drachen erschaffen! Einen wunderschönen, feuerspeienden, lebendigen, atmenden Drachen, der all diejenigen vernichtete, die in ihrer Ignoranz versuchten, ihn zu bekämpfen! Ich hatte es genau gesehen! Mehr als das, ich wusste, dass sein Feuer heute in mir loderte, und ich würde heute Nacht einen König zeugen, wie ihn Generationen nicht gesehen hatten! Einen großen Anführer, einen obersten Drachen! Ben-Draig! Ich wusste es! Ich fühlte es!

Dunduvan war mit mir nach Cheddar gekommen und auch in seinen Augen leuchtete noch das Feuer nach, auch wenn ich nicht glaubte, dass er auch vorhatte, einen Drachen zu zeugen. Er war da immer etwas zurückhaltend, wenn ich ihn nicht grade bezauberte. Vielleicht sollte ich ihm ein wenig Zauber in die Augen streuen, damit er sich mit mir ein Mädchen teilte und wir gemeinsam den Drachen zeugten. Cinead war ja leider nicht da, so dass wir es wie sonst gemeinsam tun würden. Ein wenig seltsam war der Gedanke schon, für mich allein ein Mädchen auf diese Art zu haben. Aber ich war viel zu aufgekratzt, um mir darüber ernste Gedanken zu machen. Würde es eben ein Kind geben, von dem ich wusste, dass es das meine wäre. Das hieß nichts und bedeutete so wenig wie bei den anderen. Oh, und es gab andere. Ganz sicher gab es andere. Weder Cinead noch ich hegten diese abstruse Zurückhaltung, die andere Falken pflegten.

Ich spazierte also deutlich aufgekratzt die Hauptstraße von Cheddar entlang und sah mich um. “Was meinst du, Dunduvan? Du kennst dich hier doch aus. Wo finden sich die schönsten Mädchen hier?“
Ich ging in Richtung eines Hauses, wo ich Licht sah. Gab es hier sowas wie ein Gemeindehaus? Manche Häuser waren größer als andere. Da sollte um diese Zeit noch getrunken, getanzt und gelacht werden. Sicher gab es dort ein Mädchen, das sich mit ein paar süßen Worten überreden ließ. Und das hoffentlich schnell, seit der Explosion war ich hart wie ein Felsen und ich wollte die Kraft nicht ungenutzt verschwinden lassen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Hauptstraße von Cheddar - von Cinead - 07-31-2023, 12:16 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Furiana Nivis - 08-03-2023, 08:58 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Ciaran - 08-03-2023, 10:16 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Furiana Deirdre - 08-03-2023, 10:51 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Dunduvan Deimos - 08-04-2023, 08:25 AM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 01:17 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Furiana Deirdre - 08-04-2023, 02:05 PM
RE: Hauptstraße von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 04:22 PM