Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
08-01-2023, 12:56 PM,
Beitrag #9
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Eigentlich wollte ich mich gerade noch einmal zu einem netten, kleinen Nickerchen hinlegen, als Egon ein paar Gäste hereinließ. Ein Blick genügte, um festzustellen, dass nur einer davon das nötige Kleingeld für das hier hatte. Und der schien auch nur Augen für Olympias zu haben. Na gut, kümmerte ich mich um den Anhang. Fenya war auch da und versuchte, verführerisch auszusehen. Ich tuschelte ein wenig mit ihr, weil Männer tuschelnde Frauen irgendwie anziehend fanden. "Na, was meinst du, wie lang lässt Olympias ihn zappeln?" fragte ich sie nur und wir beide kicherten wissend, während uns die beiden Sklaven - würde ich schätzen - anschauten und sich nicht trauten, näher zu kommen.
Na gut, den einen hatte der Geldträger als freund betitelt, da wollte ich nicht so sein. Ich kam näher. Der Blonde beobachtete mich, als wollte er mich am liebsten gleich hier im Atrium an die nächste Wand drücken. Hatte ich ncihts dagegen, kostete aber. Aber der rothaarige war der "Freund", der wohl eingeladen werden sollte, also bekam er auch mein Lächeln, als ich ganz unschuldig näher kam und ihn anerkennend beäugte.
Aber Moment mal, war das nicht...? "Du bist der Wagenlenker, nicht? Nichts verraten, nichts verraten!" Aufgeregt wie ein kleines Mädchen hüpfte ich einmal auf der Stelle und schaute so unschuldig wie möglich, während ich überlegte. "Frowin, richtig?" Ich kam näher und schaute ihn wie wahrscheinlich viele andere Mädchen bewundernd an. "Oh, das ist aufregend! Und dass du herkommst, wo du doch sicher jedes Mädchen in der Stadt haben kannst" kokettierte ich ein wenig.
Olympias spielte gerne die Unnahbare. Ich nicht. Ich war sehr nahbar. Ich ging auch so, dass der Blonde mich berühren konnte, wenn er wollte, und strich ihm einmal über die Tunika. Irgh, rauer Stoff. Definitiv Sklave. Da würde ich Aufschlag verlangen, damit mein Ruf nicht litt, auch wenn er sonst ja ganz schnuckelig aussah. Trotzdem, dieses Haus hatte Prinzipien. Wir vögelten mit den oberen zehn Prozent der Gesellschaft. Wenn was anderes gewünscht wurde, kostete das eben extra.
"Ist das hier dein Freund?" fragte ich dann aber und schenkte dem Blonden einen unschuldigen Blick aus dunklen Augen, ganz so, als wisse ich nicht, dass man Männer auch ausziehen könnte und all die anderen Dinge, die dann folgten. Manche Kerle standen sehr darauf, diese Dinge einem zu zeigen.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Kiki - 08-01-2023, 12:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste