Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Das Reich des Narcissus
07-30-2023, 04:20 PM,
Beitrag #9
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
"Du solltest dabei gar nichts tragen", sagte Saturninus sowohl amüsiert als auch berührt durch die Schönheit des jungen Mannes: "Tja, warum man Opfergaben bekommt, auch wenn man nichts tut, das ist eine gute Frage, die ich an manchen Gott gerne richten würde. Vielleicht ist die Antwort, dass wir Sterblichen nicht immer gleich merken, was die Götter schaffen", die Idee, dass die Statue des Jünglings Cato im Auge behalten sollte, gefiel ihm:
"Mein Freund bräuchte in der Tat jemanden, der ihn im Auge behält. Schade, dass Augen aus Edelsteinen nicht sehen können", bemerkte er: "Nun gut, ich würde dir als Gage tausend Sesterzen bezahlen. Für diesen Preis bekommst du schon einen guten Sklaven"
Er nahm an, dass das ein fairer Preis war. Männliche Kurtisanen verdienten allerdings besser als weibliche, auch aus dem Grund, weil ihr Verfallsdatum früher kam als das einer jungen Frau, die auch als erfahrene Hetäre noch ihr Auskommen finden konnte. Jugend verflog allzu schnell:
"Ich bin auch aus Rom, ja. Wir Furier stammen jedoch ursprünglich aus Tusculum, das nach der Legende von Telegonos, dem Sohn des berühmten Odysseus und der Zauberin Circe gegründet wurde. So gesehen, haben wir auch ein wenig griechisches Blut", und dann lachte Saturninus auf:
"Ich muss dir was gestehen: Ich habe keine Ahnung von der Subura. Keine zehn Pferde bringen mich da rein. Ich habe keine Lust, mir wegen billigem Wein und billigen Huren den Schädel einschlagen zu lassen. Da ziehe ich kultiviertes Vergnügen, wie ich es in diesem Haus finde, vor. Komm bitte, anbetungswürdiger Narcissus, lege dich zu mir und ... ich möchte gerne alles lernen, was du mir auf dem Lager beibringen kannst"
Ihm fiel etwas ein, was ihn interessierte, denn wenn es so wäre, hätte er auf keinen Fall gerne einmal beide zusammen im Bett gehabt: 
"Du bist aber kein Bruder von Aglaia, oder? Ich meine, es könnte theoretisch ja sein"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Tiberius Furius Saturninus - 07-30-2023, 04:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste