Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Kleines Bad für die Sklaven
07-30-2023, 03:31 PM,
Beitrag #4
RE: Kleines Bad für die Sklaven
>>> Ich wusch mich, wobei das Wasser auf meinem Rücken brannte, dennoch dem Rest von meinem Körper guttat. Ich wollte mich gerade abtrocknen, da kamen Nathaira und Christina herein. Ich hechtete auf die steinerne Bank mit dem Bauch nach unten. Linos war so lieb, mir ein Handrtuch vorzuhalten. Ich meine, ich war doch kein kleines Kind mehr, was von Frauen gebadet wurde.
Nathaira stiegen die Tränen in die Augen, als sie mich sah. Und sie steckte ihre Hände aus. Und da konnte ich nicht anders: Ich heulte auch. Alles kam raus: Die Angst, die Schläge und meine Schuld. 
"Linos...ich bin doch schuld", schluchzte ich: " Ich habe einen großen Fehler begangen. Nathaira und ich sollten doch das Geschenk von Domina Sabina der Domina Accia Prisca bringen! Und als sie es aufgemacht hat, da waren Mistkäfer drin! Bestimmt hat ihr Mann dann die Soldaten hinter uns hergeschickt! Er ist doch ein Herr Centuri...o. Doch wir konnten nix dafür! Wir wussten garnicht, was in dem Paket ist!"
ich hob den Kopf und schaute Linos an:
"Nathaira haben die Soldaten gehen lassen, weil sie sie für eine junge Römerin hielten. Aber mich haben sie mitgenommen. Ich habe versucht, dem Dominus Tribun Ovidius alles zu erklären, aber er hat mich in den Kerker gesteckt. Dann haben mich zwei Soldaten ausgepeitscht, aber ich bin gleich umgekippt. Dann kam ein anderer Soldat und hat mich zu Dominus Iulius Cato gebracht. Und dann kamt ihr auch schon", 
ich rieb mir mit den Fäusten meine Augen:
"Bitte, bitte Linos, verkauft mich nicht weg von hier! Ich will jede Strafe willig aushalten und auch die schmutzigste Arbeit tun!"
Halb wartete ich darauf, dass Linos nun noch einmal einen Stock zur Hand nahm. Mein Rücken war zwar kaputt, doch ich hatte ja noch andere Körperstellen.

Nachrichten in diesem Thema
Kleines Bad für die Sklaven - von Claudianus Linos - 07-30-2023, 08:23 AM
RE: Kleines Bad für die Sklaven - von Nathaira - 07-30-2023, 11:19 AM
RE: Kleines Bad für die Sklaven - von Bran - 07-30-2023, 03:31 PM
RE: Kleines Bad für die Sklaven - von Nathaira - 07-30-2023, 05:56 PM
RE: Kleines Bad für die Sklaven - von Bran - 08-03-2023, 01:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste