Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro der Bürgermeister
07-29-2023, 06:04 PM,
Beitrag #6
RE: Büro der Bürgermeister
Ich hatte dem Gespräch der Männer nur aus dem Hintergrund gelauscht, während ich den kleinen Aidan wiegte und ruhig hielt, damit er nicht plärrte. Das Kind war den Göttern sei Dank durch das Wiegen wieder eingedöst und schlummerte nun vor sich hin, bis es für die nächste Mahlzeit wahrscheinlich bald wieder aufwachen würde. 

Ein Teil von mir verstand, dass Saturninus mir eine Ehre zu Teil werden ließ, aber die römische Welt und die Besitzverhältnisse jener waren mir so fremd, dass ich einfach kein Konzept dafür hatte, was "Freiheit" in den Augen eines Römers meinte. In meinem Kopf war ich immer frei gewesen, sonst wäre ich schon lange fortgelaufen. Ich beschloss daher dankbar und auch zärtlich zurück zu lächeln und beließ es bei einem leisen "Danke" um das Kind nicht aufzuwecken. 

Ich hatte noch so viele Fragen, die ich aber nicht vor dem Bürgermeister besprechen wollte. Musste ich nun Miete für mein Haus bezahlen? Was würde Saturninus nun von mir erwarten? Und wie würde ich meinen Lebensunterhalt für Aidan und mich verdienen? Ich würde mir viele Gedanken machen müssen, was ich nun mit meinem Leben anfangen wollte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Büro der Bürgermeister - von Tribun - 04-23-2023, 06:36 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 07-24-2023, 06:04 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 07-27-2023, 07:47 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Furiana Deirdre - 07-29-2023, 06:04 PM
RE: Büro der Bürgermeister - - von Chronist - 09-08-2023, 10:45 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 10-26-2023, 05:02 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 10-28-2023, 04:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste