Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
07-26-2023, 11:28 AM,
Beitrag #6
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Kaum hatte ich meinen rotblonden Amor gefragt, welche Verlieben er hatte, erschienen auch drei der Damen. Eine schöner, als die andere. Selbst bei meinem mitbegrachten Barbar schien sich etwas zu regen. Die Hübsche mit der ebenholzfarbenen Haut hatte es ihm angetan. Dass er nicht zu sabbern begann, war wirklich alles! Auch Frowin konnte seine Augen kaum von der schwarzen Schönheit lassen.  Ich lachte, als er meinte, er wüsste nicht, wohin er schauen sollte. Sollte er erst ein wenig Spass haben!
Doch dann war da noch eine junge Blonde, die wahrscheinlich ursprünglich aus den Wäldern Britannias oder Germanias stammte. Zumindest stellte ich mir das so vor. Über allem aber schien, einer griechischen Göttin gleich, eine etwas ältere Dame zu wachen. Zweifellos hatte sie schon einige Sommer gesehen, doch das bedeutete nicht, dass sie weniger reizvoll war. Sie war erfahrener! Und mal ganz ehrlich, wer hatte noch nicht davon geträumt, es einmal ganz ödipal mit einer Frau zu treiben, die die eigenen Mutter hätte sein können? 
Zunächst ließ ich mich von der Blonden umwerben. Sie tat wirklich alles, um nicht nur meine Aufmerksamkeit zu erregen. Das liebte ich an diesen Häusern. Das hier hatte Stil und war keine Massenabfertigung wie in einem der schmuddeligen Lupanare, in denen sich die nicht so betuchten Mitglieder der Gesaellschaft begnügen mussten. Dann aber zog es mich doch zu der älteren hin. "Na, meine Schöne! Möchtest du mir ein wenig Gesellschaft leisten?"
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Aulus Balventius Scapula - 07-26-2023, 11:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste