Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
07-25-2023, 10:06 PM,
Beitrag #22
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
"Du arbeitest weiter, wenn ich es dir erlaube. Keinen Moment früher!", erwiderte ich. Oh, der Grieche war arrogant. Seine Arroganz verbarg sich hinter Höflichkeit, doch sie war offensichtlich. Verlogenes und feiges Drecksvolk. Ich würde ihn Respekt lehren. 
Ich beugte mich vor und ohne jegliche Vorwarnung versetzte ich Flavianus einen Messerschnitt über den Handrücken. Nicht sehr tief natürlich. Vermutlich würde nicht einmal eine Narbe zurückbleiben. Aber es blutete heftig.
Flavianus keuchte auf und zog seine Hand an seine Brust. Ich betrachtete das Skalpell von allen Seiten. Das Blut schimmerte auf der Schneide. Ich ließ es auf den Tisch tropfen:
"Hübsch scharf. Bestimmt kann man damit auch eine Sehne durchtrennen. Und nun zeigst du mir, was Octavius dir aufgetragen hat, zu schreiben. Ich gestatte dir, deine Hand zuvor zu verbinden. Sonst hast du hier eine schöne Sauerei. Und das wollen wir doch nicht" 
Ich lächelte den Medicus arglos an.
Er würde tun, was ich sagte. Am Ende taten sie das immer.
[Bild: 3_24_08_22_4_37_11.png]
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment - von Flavianus Pytheas - 03-19-2023, 12:12 AM
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas - von Titus Ovidius Decula - 07-25-2023, 10:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste