Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
07-24-2023, 03:25 PM,
Beitrag #4
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Wie gewünscht, trabte ich dem Balventier nach. Mir war schon klar, was der Römer von dem rotgoldenen Jungen wollte. Man musste nur in sein Gesicht blicken, um herauszufinden, worauf er aus war. Na, solange er seine Finger von mir ließ, sollte mir das alles recht sein!
Als ich das Atrium betrat, fielen mir sofort die Wandbilder ins Auge. Ich wusste sofort, dass dies ein Lupanar war. Mein erstes Lupanar! Früher hatte ich die Soldaten von ihren Besuchen in Lupanaren reden hören. Aber die konnten sich garantiert keinen solchen Nobelschuppen leisten! 
Auch die Damen, die hier ihre willigen Gäste empfingen, waren alles andere als billige Schlampen. Besonders eine hatte es mir sofort angetan. Die schlanke Schwarze faszinierte mich. Ich hatte bisher noch nie eine so dunkelhäutige Frau gesehen! Ob das Farbe war? Sie trug auch noch ein weißes durchsichtiges Kleid, das eigentlich keinen großen Nutzen hatte, da er so gut wie gar nichts verbarg. Da verschwand sogar mein grimmiges Gesicht! Aber auch in anderen Regionen meines Körpers regte sich etwas.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 07-24-2023, 03:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste