RE: Was bekomme ich für mein Geld?
Es war seit jeher die Gabe den Kurtisanen gegeben, in ihren Kunden Emotionen auszulösen. Kampfgeist erwachte, Mitleid wurde erregt und schiere Extase erlebt, wenn ein Kurtisan oder eine Kurtisane diese herauszukitzeln vermochte. Narcissus war da sicher keine Ausnahme. Doch bei aller Erfahrung unterlief ihm hin und wieder dann doch nochmal ein Fehler. Er hatte ein amüsiertes Lachen und einen erzwungenen Kuss erwartet. Nicht jedoch, dass der Kerl auf einmal wieder sämtliche Kraftreserven mobilisierte und ihm einen wilden Ritt versprach, auf den Narcissus nicht gefasst war.
Doch er wollte jetzt natürlich diesen Abend auch zu einem guten Ende bringen und so fügte er sich Iulius' Wünschen mit einem gehorsamen: "Was immer du willst, verehrter Tribun. Soll ich dich auch Dominus nennen?"
Die Fantasie, freie Männer wie Sklaven zu behandeln, die hatte Cato nicht erfunden und Narcissus war schon einiges gewöhnt. Der nun folgende Akt jedoch war auch für ihn sehr fordernd und brachte ihn mehr als einmal laut zum Stöhnen, was man von ihm eher selten hörte. Von Aglaia würde er sich was anhören müssen...
|