Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand
07-21-2023, 02:12 PM,
Beitrag #4
RE: Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand
"Das muss Dir nicht Leid tun", sagte Saturninus: "Am besten lässt du Briefe an meinen Sekretär Scaevus aushändigen, dann sind wir alle auf der sicheren Seite", er lachte ein wenig. Als Aglaia sich dann verführerisch vor ihm räkelte und sich zu ihm hinstreckte und ihm ihre Lippen bot, war er froh darüber, dass er immer noch seine faltenreiche Toga trug. Er küsste sie aufkeuchend vor Verlangen, wie hatte er ihre Liebeskunst vermisst: "Oooh Aglaia"

Aber dann hörte er doch auf:

"Ich habe Serena versprochen, dass ich gleich wieder nach Hause komme. Ja, lache mich nur aus. Hier siehst du einen Ehemann wie ein braver Ochse im Joch der Ehe eingespannt. Ich werde wohl täglich mit ihr schlafen, bis sie guter Hoffnung ist. Dann erlöse ich sie von ihrer Pflicht, was sie vermutlich mehr erfreut als alles andere", er fuhr mit einer Hand in Aglaias Nacken und streichelte ihren Hals: "Für eine Frau wie dich möchte ich mir Zeit lassen. Ovid hat schon Recht, dass die Liebe am schönsten ist, wenn sie beide genießen. Ein andermal", sagte er bedauernd:

"Nein, du nutzt mich nicht aus, Aglaia. Ich würde für die Zeit von Serenas zweifellos bald bevorstehender Schwangerschaft gerne deine Gesellschaft exklusiv für mich reservieren. Das hieße, mit einem festen Monatsgehalt, dessen Höhe Du selbst bestimmst. Also nur wenn Dir das Recht wäre. Und du hast selbstverständlich alle Zeit, über mein Angebot nachzudenken. Jetzt aber zu Dir, meine Freundin", 
Saturninus nahm Aglaias Hände und führte die Hetäre an seine Seite, so dass sie neben ihm Platz nehmen konnte.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand - von Tiberius Furius Saturninus - 07-21-2023, 02:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste