Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand
07-19-2023, 02:28 PM,
Beitrag #3
RE: Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand
Die freudige Begrüßung gefiel mir und munterte mich ein wenig auf. Ein wenig Leichtigkeit in diesen schweren Tagen war wirklich schön und half ein wenig. Aber erst einmal ging es nicht um mich, sondern um ihn, und er sagte mir, dass seine Frau meinen Brief gelesen hatte.
“Oh, das tut mir leid. Wenn du einen vertrauenswürdigen Sklaven hast, bei dem solche Verwechslungen nicht geschehen, werde ich meinen Boten anweisen, meine Briefe fortan nur noch ihm persönlich zu übergeben“, bot ich eine mögliche Lösung an, so dass dies in Zukunft nicht mehr passieren würde. Wie ich ihm geschrieben hatte, ich war eine diskrete Geliebte und wünschte nicht, dass er Streit mit seiner Frau meinetwegen hatte. Zickige Frauen trieben ihre Männer zwar erfahrungsgemäß eher noch mehr in meine Arme, aber ungestresste Männer waren mir doch irgendwie lieber.

Während wir redeten, führte er mich zu einem Stuhl, auf den er sich setzte und mich auf seinem Schoß platzierte, wie er es schon so oft zuvor getan hatte. Aber heute scheuchte er mich wieder herunter mit der Aussage, dass er sich so nicht auf mein Problem konzentrieren könne. Das war sehr lieb von ihm, aber ich hatte nicht vor, ihn nur zum Ausheulen auszunutzen. Davor durfte er sich durchaus ablenken lassen, wenn er wollte, weshalb ich mich auch vor ihm auf den Boden kniete und treuherzig zu ihm aufblickte. Ich wusste, dass diese Position so manche Phantasie in Männern weckte. Aber ich war ja auch eine Hetäre. Ich sollte Phantasien wecken. “Wir können auch erst dafür sorgen, dass deine Lenden zufriedengestellt sind, und dann hörst du dir den Grund meines Schreibens an?“ meinte ich und bog mich etwas zu ihm hoch, um ihm meinen Mund zum Kuss anzubieten, wobei andere Teile unserer Anatomie sich dann auch streifen würden, sofern er das denn wollte. Eigentlich hatte er bislang eher direktere und urtümlichere Vorlieben gezeigt, die weniger verführerisch und subtil waren, aber man konnte ja nie wissen. “Ich möchte nicht, dass es heißt, ich würde dich ausnutzen. Und ich bin dir für dein Kommen wirklich sehr dankbar.“ Und Dankbarkeit zeigte mein Berufsstand eben auf doch sehr eindeutige Art und Weise.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Furius Saturninus zu Gast - freundschaftlicher Beistand - von Liciniana Aglaia - 07-19-2023, 02:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste