Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
07-16-2023, 06:03 PM,
Beitrag #20
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
"Ich werde jeden Tag an der Tür auf dich warten, um weben zu lernen", sagte ich und hörte dann zu, von wem Accia Prisca Weben gelernt hatte:
"Da hattest du aber eine Menge Stiefmütter", sagte ich beeindruckt: "Aber schön, dass du dich mit ihnen verstanden hast. Ich hatte nur einen Stiefvater, den Ritter Haterius. Er ist jedoch ein Idiot", ich zuckte die Schultern:
"Verstehst du dich denn mit deinem Bruder gut? Ich habe noch zwei jüngere Halbbrüder in Alexandria. Jetzt da ich fort bin, werden sie wohl nach ihrem Vater kommen", ich seufzte. Ich hatte meine Brüder Haterius I und Haterius II liebgehabt, auch wenn sie manchmal frech waren. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendwer sonst auf der Welt so übel wie meine Mutter und deren Ehemann war. 
" Warum hat er dich nicht in Londinium lassen wollen? Hatte er dir da schon einen Ehemann ausgesucht?" Ein guter Bruder kümmerte sich selbstverständlich um seine Schwester. Vermutlich war er ein guter Bruder. Prisca war ja auch nett.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten - von Claudia Sabina - 07-16-2023, 06:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste