Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Manius Claudius Menecrates
09-10-2022, 11:11 AM,
Beitrag #12
RE: Cubiculum | Manius Claudius Menecrates
[Bild: Christina1.png]

Christina legte eine Taffel mit Griffel vor den neuen Sklaven mit den Worten: „Sei gegrüßt Bran. Ich zeige dir nun worum du dich kümmern musst, soweit ich es weiß, es war bisher auch nicht meine Aufgabe,“ Sie drehte sich um in der Annahme, er würde alles aufschreiben und begann mit ihrem Rundgang. Als sie zu den Gewändern wie, Tuniken, Togen, Mämtel, Gürteln und sonstigen Zubehör kam wandte sie sich zu ihm um, um sich zu vergewissern, das bram sich Notizen machte und aufpasste. Entsetzt riss sie ihre Augen auf. Wie du machst dir keine Notizen?“ Dies kam für ihre Verhältnisse ungewöhnlich laut und ein wenig schrill heraus. Durchatmend um sich ein wenig zu beruhigen, fuhr sie leiser, im normalem Ton fort: „Wie willst du dir denn alles merken, was in Zukunft anfällt“.
Während sie in auf eine Antwort wartete überlegte sie. Naja ob er sich solche Aufgaben unbedingt notieren muss weiß ich ja auch nicht. Ich selber schreibe auch nur Einkaufslisten. Für den wichtigen Schriftkram gibt es schließlich Schreiber.



Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Manius Claudius Menecrates - von Claudianus Linos - 09-10-2022, 11:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste