Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
07-12-2023, 04:33 PM,
Beitrag #10
RE: Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
"Wir werden noch einmal bei gegebenem Anlass darüber sprechen", versicherte Saturninus Aglaia. Sie hatte gute Ideen für das Wohl der Stadt. Er hatte sich bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, dass die Frauen nur Vormittags in die Thermen konnten. 
Doch nun wollte er die Spannung des heutigen Tages abbauen, und er war schon erwartungsvoll bereit, als Kiki hereinkam. Sie setzte sich auf seinen Schoss, und er begann sie langsam zu streicheln. Kiki hatte eine Haut wie dunkler Samt, und Saturninus war zärtlich zu ihr. Aglaia hatte ihm gezeigt, was Frauen gerne mochten; grob war er zwar nie gewesen, aber doch zuweilen schrecklich ungeduldig. Er selbst hatte sich einmal einen Bauer vom Tiber in Liebesdingen genannt:
"Aglaia hat dir vorgeschwärmt?", fragte er, und das Lob einer so erfahrenen Hetäre ließ ihn noch ein Stückchen härter werden. Er wandte den Kopf zu Aglaia um, als sie sein Kinn zu sich drehte und nutzte die Gelegenheit, ihre Fingerspitzen zu küssen: "Ich habe aber auch eine gute Lehrerin, Kiki. Mir steht heute der Sinn nach einem scharfen, kurzen  Ritt, und du, meine schöne Nubierin, sitzt genau richtig da wo du sitzt. - Wir sind unter uns, meine Aglaia, und deine Gesellschaft ist mir so lieb wie immer" 
Von diesem stressigen Tag würde er sich in  den Armen der lieben Kiki und in Gesellschaft der schönen Aglaia erholen. Er empfand Dankbarkeit gegenüber beiden Frauen. Auch dass sie ihn heute so nahmen, wie er nun einmal gekommen war, obwohl er sich sonst immer badete, sorgfältig zupfte und parfümierte, bevor er in ihr Haus kam. 

Erst ein Weilchen später gab er Kiki noch einen Kuss und hob sie von sich hinunter. Dabei strich er fast fürsorglich ihren Rock zurecht: "Das nächste Mal kümmere ich mich mehr um dich, versprochen", sagte er, denn er war doch recht schnell gewesen. Vielleicht war Kiki gar nicht auf ihre Kosten gekommen. Er zwinkerte ihr zu:
"Ich lasse dir den Leon noch hier. Aber mache ihn nicht allzu verliebt in dich. Sonst ist er als scharfer Wachhund nicht mehr zu gebrauchen", er gab ihr einen sanften, wohlwollenden  Klaps aufs wohlgerundete Hinterteil.

Doch zu Aglaia sagte er zum Abschied: "Erhole dich gut, und lass nicht nur die Wunden deines Körpers, sondern auch die deiner Seele heilen, liebe Amica. Ich vergesse nicht, was das mögliche Ende eines Mannes betrifft. Ich warte also auf Nachricht" Er sah sie eindrücklich mit dunklen Augen an, und streichelte ihre Wange, wobei er den Kontakt mit der geschundenen Lippe vermied:
"Vale bene"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Cheddar - Saturninus ist zurück - von Tiberius Furius Saturninus - 07-12-2023, 04:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste