Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund
07-12-2023, 12:37 PM,
Beitrag #2
RE: Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund
<<<

Ich meinte eine Ahnung zu haben, wie sich Theseus beim Gang in das Labyrinth gefühlt hatte. Oder war das Iason gewesen? Ich war mir nicht sicher, ich sollte mein Wissen in griechischen sagen nochmal wieder aufbessern. In jedem Fall war meine Mutter in diesem Beispiel der Minotaurus oder ein Drache oder etwas ähnlich lebensbedrohliches, und ich versuchte, möglichst gelassen zu sein, während ich auf sie zumarschierte. Trotzdem ließ ich sicherheitshalber Owains Hand nicht los, falls der es sich angesichts des Monstrums vor uns doch noch anders überlegte. Was ich eigentlich nicht glaubte, aber trotzdem, sicher war sicher. Außerdem hinderte es mich effektiv an der Flucht.
“Guten Morgen, Mama“, begann ich möglichst unauffällig, auch wenn die frühe Morgenstunde dafür sprach, dass der Morgen vermutlich nicht gut werden würde. Wäre er gut, wäre ich immerhin noch im Bett. “Hast du einen Moment für uns?“ Ja, ich entschied mich für die lukanische-Würstchen-Taktik: Eine Scheibe nach der anderen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund - von Liciniana Aglaia - 07-12-2023, 12:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste