RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
War ja klar, dass er stolz auf sich war. Ich schaute ihn erst grummelig an, aber wurde dann doch weich. Zumindest ein bisschen. “Du weißt schon, dass ich grade gekotzt habe?“ fragte ich ihn, als er mich einfach so vor Freude küsste. Wenn er gekotzt hätte, hätte ich ihm vielleicht aufmunternd über den Rücken gerieben, aber mein Mund wäre nicht einmal in seine Nähe gekommen, ehe er sich seinen Mund nicht mit Essigwasser ausgespült hätte.
Ich kämpfte mich also aus meinem Bett, sammelte die im Schlaf aus dem Bett geworfenen Kissen wieder ein und warf sie zurück auf ihren Platz und suchte nach etwas zum Anziehen. Owain fragte, ob er mitkommen sollte. Ich zögerte ein wenig. “Ich weiß nicht. Es besteht die reelle Gefahr, dass sie dich kastriert“, gab ich zu bedenken, schaute dann aber lange zu ihm. “Wir wollen heiraten, richtig?“ vergewisserte ich mich noch einmal, da dieser Plan immer noch so surreal auf mich wirkte. “Das sollten wir ihr wohl auch noch sagen. Ich krieg das auch allein hin, aber wenn du das lieber selber machen willst, dann… versprich mir nur, dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, sollte sie ein Messer zücken.“