Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
07-09-2023, 09:32 PM,
Beitrag #6
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Nun hörte Saturninus den Kurtisan doch lachen, von Schmeichelei und Amüsement geprägt, als er sich nach dessen Bewunderung seiner Rückseite wieder auf dem Rücken räkelte.
"Ich weiß nicht, ob ich sonst schon einmal so süße Komplimente bekomme. Du hast ja wirklich eine silberne Zunge, schöner Furius."
Sanft legte Narcissus eine Hand an die Wange seines Gasts und zeichnete dessen Züge nach.
"Mich hat noch nie einer gemeißelt. Wenn du jemanden kennst, so will ich deinem Freund die Freude doch machen. Du kannst ihm dann ja sagen, wo er das Modell seines neuen kleinen Schatzes finden kann."
Furius Saturninus wusste eindeutig, zu umgarnen und zu sagen,w as man hören wollte. Narcissus musste zugeben, dass er wirklich verdammt charmant war, trotz der eindeutigen Arroganz, die er ausstrahlte.
"Geschenk? Dabei hast du dich dch noch gar nicht davon überzeugt, was ich so alles kann. Aber sprich nur weiter so wunderbare Komplimente, das ist ein guter Anfang. Bei allem anderen darfst du mich überraschen."
Der nackte Jüngling richtete sich auf und wagte es erneut, dem Furier einen Kuss zu geben, diesmal von Zartheit und Verlangen geprägt, statt einer höhnische Herausforderung. Auch wenn ihm wirklich nicht klar war, warum Furius dachte, er würde wie ein Sklave behandelt.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-09-2023, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste