RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
"Mehr als das", erwiderte Saturninus: "Bitte drehe dich einmal um dich selbst. Wie sich das Kerzenlicht auf deinen Flanken bricht....", er hielt nun nicht an sich und fuhr Narcissus mit einer Hand über seinen glatten Hintern:
"Exquisit", murmelte er: " In der Disziplin Zartheit trägt Aglaia vermutlich den Sieg davon, doch in der Disziplin Formvollendung müsste ich tatsächlich euch beide nebeneinander sehen, um ein unparteiischer Schiedsrichter zu sein. Sage einmal, Narcissus, bist du schon einmal einem Künstler Modell gestanden? Ich hätte da einen Einfall für eine kleine Bronzestatue. Ein guter Bekannter von mir wird sich bald verloben, und das wäre ein gutes Geschenk für ihn, da er der männlichen Schönheit mehr als nur nicht abgeneigt ist",
er lächelte nun und streichelte Narcissus weiter: "Solche Schönheit verdient es, hofiert und nicht behandelt zu werden, wie ein Sklave. Welches Geschenk würdest du dir von mir wünschen?"
Hetären bekamen kostspielige Geschenke. So war es üblich. Saturninus wollte Narcissus, der ihm so schön und gleichzeitig frech und etwas zynisch erschien, gerne seiner Sammlung erotischer Abenteuer einverleiben. Doch er war durchaus auch bereit, dem Jüngling Vergnügen zu schenken. Er fand es am schönsten, wenn beide sich an der Liebe erfreuten.
|