Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Das Reich des Narcissus
07-07-2023, 08:07 PM,
Beitrag #4
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Narcissus nahm das Kompliment mit einem bescheidenen Kopfnicken an. Währenddessen schüttete er den Wein in einen verzierten Becher, ehe er sich umwandte. Der ehrenwerte Saturninus hatte es sich bereits bequem gemacht, ganz als sei dies sein eigenes Reich statt jenes des Gastgebers. Doch Narcissus beschwerte sich nicht. Dafür war es schließlich da. Und wer bezahlte, bestimmte auch.
Und das tat der Gast auch, wenngleich er schnell relativierte. Narcissus jedoch bekam eine leichte Gänsehaut davon.
"Schön, wenn du es verlangst, dann muss ich es wohl tun", antwortete er verschmitzt und kam näher. Mit langsamen Bewegungen schien es fast als sei er ein Tänzer und seine Berührung war sanft, als er Saturninus' Hand in die seine nahm und den Becher hineinlegte. Er ging sicher, so wenig Platz wie möglich zwischen ihnen zu haben, als er seine Daumen zwischen Haut und Stoff legte und langsam auch diesen hinunterzog. Er hatte noch nie Gründe gehabt, sich zu schämen und als der Lendenschurz achtlos zu Boden fiel, setzte sich der Kurtisan gleich neben seinen Gast.
"Ich hoffe, ich entspreche deinen Vorstellungen", sagte er mit einem Lächeln.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-07-2023, 08:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste