Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
07-07-2023, 07:17 PM,
Beitrag #6
RE: Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
Saturninus lachte ein wenig:
"Iscalis gewänne eine schöne und gescheite Mitbürgerin. Ich selbst werde eine Eingabe mit einer Empfehlung schreiben müssen. Das bedarf einiger Vorbereitung", sagte Saturninus: 
"Wie würde es dir gefallen, meine Liebe, wenn du in deinem Namen und mit meinem Geld schon einmal etwas stiftest? Du wärst nicht die erste Hetäre, die als Euergetin, als Wohltäterin einer Stadt, auftritt. Du könntest klein anfangen. Dein Owain ist doch ein Kunstschmied, nicht wahr? Wie wäre es mit einem metallenen verschnörkelten Trinkbrunnen mit einer hübschen Quellnymphe zu Ehren des Isca -Flusses?  Auf dem Forum gehen täglich Bürger vorüber",
gerne ließ er sich von Aglaia sanft streicheln. Er wollte sie nicht behelligen, doch wie immer reagierte sein Körper auf sie. Die schöne Griechin war ihm so vertraut. Etwas resigniert setzte er sich ein Stückchen weg, damit sie sich nicht verpflichtet fühlte:
"Ist es wirklich so schwierig? Der Betreffende tut alles dafür, damit man ihn hasst. Ein Barbar, der schlicht durchdreht, wäre nicht unwahrscheinlich. Ich müsste nur die richtigen Leute kennen lernen", 
er lehnte sich zurück und rieb sich über sein Gesicht:
"Natürlich dürfte der Mörder hinterher auch nicht mehr am Leben bleiben, er wüsste entschieden zu viel. Und vielleicht müssten noch mehr sterben. Es wäre mir zuwider, Aglaia, das glaube mir. Aber es wäre für Iscalis und für die Provinz Britannien. Und...", 
er drehte den Kopf und küsste ihre Hand:
"Für dich wäre es auch!"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Cheddar - Saturninus ist zurück - von Tiberius Furius Saturninus - 07-07-2023, 07:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste