Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Zwischen Villa Claudia und Villa Furia] Der Brautzug
07-05-2023, 05:46 PM,
Beitrag #2
RE: [Zwischen Villa Claudia und Villa Furia] Der Brautzug
Mit Hilfe von Essigwasser und Zwiebeln hatte ich die erwarteten Tränen simuliert, die den Auszug aus meinem Haus symbolisierten. Wirklich traurig war ich nicht gewesen, auch wenn Claudius Menecrates gut zu mir gewesen war und ich meine Base Claudia Sabina wirklich mochte. Aber ich war nun eben keine Claudia und ich hatte kaum ein Jahr unter dem Dach meines Onkel gelebt und keine großen Gefühle für dessen Heim entwickelt. Daher musste ich ein wenig nachhelfen um die Tränen zum Fließen zu bringen, während ich also gespielt traurig in das Heim meines Gatten geführt wurde. Sobald wir dort ankamen, konnte ich auch wieder Glück zur Schau stellen um die Geister dieses Ortes zu besänftigen, da ich nun eine Furia war. 

Ich sah den glücklichen Blick meines Gatten und es kostete mich einiges, diesen nicht freudig zu erwidern, da ich so gern zurück lächeln würde - aber das würde in diesem Moment Unglück bringen und das konnten wir nicht gebrauchen. Also behielt ich den strengen Ausdruck bei und hoffte, dass wir bald da wären. So weit war der Weg ja auch gar nicht, aber natürlich gingen wir entsprechend langsam, damit sich die Meute austoben und uns folgen konnte. Was auch immer für Witze und Spottlieder gesungen werden, ich durfte nicht darüber lachen und musste mich bis zur Ankunft zusammenreißen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Zwischen Villa Claudia und Villa Furia] Der Brautzug - von Furia Serena - 07-05-2023, 05:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste