Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
07-05-2023, 02:58 PM,
Beitrag #13
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
Sabina reagierte so geschockt, wie Prisca angenommen hatte, und suchte auch gleich nach Erklärungsmöglichkeiten, warum ihr Mann da anders sein sollte als andere. Vor allen Dingen die Sache mit dem Samen schien sie zu verstören, da sie vorschlug, dass Merula nur, nunja, tropfte, wegen seiner Verletzung. Prisca schaute sehr gequält drein und schüttelte den Kopf. “Ich wünschte, es wäre so. Aber… Miriam hat mir auch bestätigt, dass das alles so seine Richtigkeit hat und gewöhnlich so ist. Ich bin mir sicher, wenn du ein paar Sklavinnen fragen würdest, die schon Kinder haben, würden sie dir das auch bestätigen.“
Prisca schaute gequält zu Boden und fühlte sich elend. “Ich glaube nicht, dass der Zeugungsakt an sich sehr viel mit Liebe zu tun hat, Sabina. Das erscheint mir mehr… mechanisch zu sein und hat nichts mit dem zu tun, was in den Geschichten steht. Ich hoffe nur, dass ich schnell empfange, damit es vorbei ist.“ Das klang jetzt gemeiner, als Prisca es wohl meinte, aber sie mochte den Vorgang wirklich nicht und empfand ihn als höchst unangenehm. Sie konnte daran einfach nichts schönes erkennen.
“Vielleicht wird es mit deinem Iulius nicht ganz so schlimm. Er ist doch sicher erfahren in diesen Dingen? Aber ich fürchte, der Vorgang an und für sich ist nicht anders als bei Hunden oder Pferden auch.“
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten - von Accia Prisca - 07-05-2023, 02:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste