Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
06-30-2023, 03:45 PM,
Beitrag #1
Nach Cheddar - Saturninus ist zurück
< < <


Egon hatte vorsichtig an meine Tür geklopft und gesagt, dass Saturninus zurück sei und mich sehen wollte. Ich rief zurück, dass ich einen kurzen Moment bräuchte, denn alles seit den Geschehnissen in Cheddar hatte mich auf die eine oder andere Art gefordert.
Ich brauchte wohl eine viertel Stunde, um mich zu kämmen und mir ein leichtes, blaues Kleid anzuziehen. Den versuch, meine verletzte Lippe zu verstecken, unternahm ich gleich gar nicht erst. Zum einen wusste Saturninus, wie sie aussah, und zum anderen wollte ich mir nun wirklich nicht noch Farbe darüber schmieren. Es hätte nur weh getan und wenig genutzt. Also wusch ich mich nur ein letztes mal und schlüpfte noch in meine weichen Haussandalae, bevor ich mein Zimmer verließ.


Im Atrium wartete Saturninus, und ich machte mir gar nicht die Mühe, jetzt verführerisch oder gelassen wirken zu wollen. Ich merkte, wie wieder Tränen leicht aufstiegen bei seinem Anblick und ließ sie laufen, während ich auf ihn zulief und erst einmal ungefragt und uneingeladen umarmte wie einen alten Freund und geliebten Menschen. Er hatte so viel für mich getan. Und ich war ihm wirklich aufrichtig dankbar dafür.
Nach einem herzlichen Drücken löste ich mich wieder von ihm. “Du bist zurück“, sprach ich das offensichtliche aus. “Ich muss dir für so vieles danken.“ Ich merkte, dass mir ein wenig schwindelig war. “Entschuldige, wollen wir uns vielleicht setzen? Ich habe seit dem Vorfall nichts gegessen und fühle mich ein wenig schwach. Es tut mir leid, in diesem Zustand vor dir zu erscheinen. Ich hoffe, du denkst nicht schlecht von mir.“
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Nach Cheddar - Saturninus ist zurück - von Liciniana Aglaia - 06-30-2023, 03:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste