Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeitsvorbereitungen von Lucretia Serena
06-26-2023, 05:43 PM,
Beitrag #8
RE: Hochzeitsvorbereitungen von Lucretia Serena
Sabina hatte Prisca ja schon von Iulius Cato erzählt, wenn auch nicht so viel, so dass die Neuigkeit nicht so überraschend war wie beim ersten Mal. Trotzdem lächelte Prisca freudig auch dieses Mal und hoffte für Sabina, dass deren ehe weniger unerfreulich wäre als ihre eigene. Auf die Serena natürlich auch prompt zu sprechen kam. Prisca räusperte sich leicht und setzte sich etwas anders hin, um Zeit zu schinden. Aber um eine Antwort kam sie wohl nicht ganz drum herum.
“Ich finde mich noch immer etwas ein. Es… ist recht schwierig. Verheiratet zu sein ist anders, als ich mir vorgestellt habe. Es ist… wirklich recht schwierig. Und Naevia Callida ist… etwas anders, als ich zuerst gedacht habe. Aber im Moment ist sie ziemlich krank. Es klingt scheußlich, so etwas zu sagen, aber ich bin gerade doch froh, so ein bisschen Raum für mich zu haben.“ Nein, von der fürchterlichen Geschichte, die Nysa ihr gesagt hatte, würde sie nichts erzählen. Am Ende landete das ganze noch in den Thermen, und dann redete die ganze Stadt darüber. Nein, diese Schmach würde Prisca wohl nicht überleben. Da hielt sie besser die Lippen geschlossen.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeitsvorbereitungen von Lucretia Serena - von Accia Prisca - 06-26-2023, 05:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste