Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
06-23-2023, 02:52 PM,
Beitrag #10
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
Ich musste mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht gleich los prustete. Keine Frage, ich hatte bei meinem Bruder und dem Atrebaten einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Der Atrebate grüßte schön freundlich zurück und arbeitete dann weiter. Lou aber ließ meine patzigen Fragen nicht lange auf sich sitzen und spielte mit. Der da heißt Louarn, und diese Dinger sind Spiegel. Und reingelassen hat mich der da. Großartig!
Ich zog darauf die linke Augenbraue etwas nach oben, so wie es der Occius, mein Ziehvater manchmal getan hatte, wenn man ihm mit einer Unverschämtheit gekommen war. Als er auf den Ianitor deutete, wandte ich mich zu Pacorus und scheuchte ihn mit ein paar scharfen Worten davon. "Hast du nichts zu tun? Wenn ich mich nicht irre, ist die Tür momentan nicht besetzt!" Verlegen nickte der Ianitor und machte sich aus dem Staub.  Ich sah den beiden noch einen Moment zu. "Wenn ihr noch etwas braucht, dann lasst es mich wissen." Dann drehte ich mich um und ging wieder zurück zur Culina, wo der Rest meines Frühstücks auf mich wartete.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn - von Alun - 06-23-2023, 02:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste