Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
06-22-2023, 05:02 AM,
Beitrag #5
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
Mein Name ist Wicho. Du hilfst deinem Vater schon? Kannst du den kleinen Tisch alleine herschaffen oder sollte dir besser einer helfen?“ Noch während ich mit Beatus sprach nahten sich Schritte. Es war der Türsteher mit Louarn. Louarn kannte den Kleinen wohl schon, der nun enttäuscht war, weil sein Vater ihn wegschickte. „Danke dir Beatus“ rief ich ihm noch hinterher.
Hm er wollte eigentlich schon fertig sein, ehe die Spiegel aufgestellt wurden, aber gut, so mussten sie erst einmal vorne stehen bleiben. „Salve Louarn, du kannst die Spiegel da vorne stehen lassen, bis ich den Boden gewischt habe. Wir müssen die dann so aufstellen, dass das Tageslicht gut auf den Tisch reflektiert wird.“ Sorgfältig wischte ich den Tisch ab. Ihn bearbeitete ich zuerst, damit damit das abtropfende Wasser später noch für den Boden benutzt werden konnte. Noch trocken wischen dann ging es an der gegenüberliegende Fensterseite weiter, dort sollten die Spiegel dann hinkommen. Genau musste das Ganze dann noch ausgerichtet werden.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn - von Wicho - 06-22-2023, 05:02 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste