Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
06-15-2023, 01:51 PM,
Beitrag #2
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn
Erstaunt schaute Wicho sich um. Der Raum war ja fast wie extra für die Operation gebaut. Er war hell und geräumig. Alles war so weit schon vorbereitet. Der Meister würde genügend Platz haben. Mit einen zufriedenem, fast begeistertem Lächeln, nickt er dem Jungen zu. „Beatus sagtest du wäre dein Name? Hör zu Beatus, ich bin sprachlos, dass der Raum schon soweit vorbereitet ist. Wenn du nun noch so freundlich sein würdest, mir einen Eimer mit Essigwasser und Lappen zum wischen besorgen könntest, dann kann ich noch den Rest machen.“
Für das Verbandsmaterial machte er sich in einem der Regale platz und verstaute es dort. Aufmerksam schaute er sich noch einmal um. Man muss noch einen kleinen Tisch aufstellen, um dort die benötigten Materialien abzustellen, überlegte er sich. Wicho schaute Beatus an. „Denkst du, du könntest für später noch einen kleinen Tisch besorgen? Darauf kann der Medicus dann sein Operationsmaterial abstellen.“
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinium | Auf Messers Schneide - Die Operation des Hausherrn - von Wicho - 06-15-2023, 01:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste