Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
06-11-2023, 11:11 AM,
Beitrag #46
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Ob ich noch schlafen konnte, war so eine Frage. Ich hatte den gestrigen Tag quasi fast ausschließlich herumgelegen und war jetzt erschöpft davon. Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal aufstehen, mich wieder richtig herrichten, etwas essen und trinken und überhaupt mal wieder das Zimmer verlassen. Bestimmt würde heute auch Furius Saturninus vorbeikommen. Er hatte es zumindest gesagt. Und ich wusste noch nicht, wie ich ihm gegenübertreten sollte.

Owain sagte, er wolle dafür sorgen, dass ich keine Angst mehr haben musste. Es klang bedrohlich, und ich schaute zu ihm auf, aber er küsste mich schon vorsichtig und zog sich schließlich auch wieder aus, um sich zu mir zu legen. Er kuschelte sich an mich und ich schmiegte mich in seine Arme und umarmte ihn fest und zärtlich, während er anfing, mich wieder überall zu küssen. Er konnte nicht wissen, wie viel es mir bedeutete, dass er mich immer noch begehrenswert fand und mir das auch zeigte. Dass das nicht kaputt gegangen war.
“Ich liebe dich“, antwortete ich ihm, und es fühlte sich noch immer fremd an, das zu sagen, aber auch richtig. Ich schmiegte mich ganz dicht an ihn, als ob mein Körper diese Worte noch unterstreichen wollte, als er mich dann noch mehr überraschte und davon redete, wegzugehen.
Ich schaute auf zu ihm und suchte in seinen Augen, ob er das ernst meinte. Aber anscheinend tat er das. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nach gestern nicht darüber nachgedacht zu haben. Mein Blick wurde unendlich weich. “Wir könnten nach Londinium gehen. Ich hab hier zwar sehr viel Geld investiert, aber… einen Teil könnten wir sicher bekommen, so dass es für etwas kleineres in Londinium reicht. Vielleicht sogar auch eine Schmiede. Du könntest dort dann Schmuck in der Provinzhauptstadt machen, und ich… ich weiß nicht. Ich könnte ja versuchen, ob ich ihn verkaufen kann?“ Ich hatte noch nie etwas anderes verkauft als mich selber, und die Vorstellung machte mir auch nicht gerade wenig Angst. Was, wenn es nicht klappte? Ich konnte nicht arm sein. Ich wusste, wie es war, und das konnte ich nicht. Ich brauchte mein Bad und meine Sicherheit. Aber ein bisschen weniger als das hier? Vielleicht etwas neues versuchen? Ehrliches Handwerk? Keine Infamie mehr? Verdammt, ich dachte wirklich ernsthaft darüber nach.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Liciniana Aglaia - 06-11-2023, 11:11 AM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste