Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
06-04-2023, 05:00 PM,
Beitrag #35
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Alles kam wieder hoch. Das, was ich auf dem Weg nach Iscalis und im Haus dieses Römers hatte verbergen wollen und auch das, was ich in Cheddar anfangs gefühlt hatte. Doch Cheddar hatte mich verwirrt. Die Gwrach hatte mich verwirrt. Nun war ich wieder bei Aglaia und alles, was ich zustande brachte, war herumzujammern.

Ihre Hand berührte meine Wange und dann mein Haar und ihre kratzige Stimme, versuchte mir die Schuld zu nehmen und wollte mich  trösten. Für einen kleinen Augenblick war das sogar der Fall. Doch ihre Worte waren keine Absolution! Nicht einmal, als sie sagte, er habe es nicht zu Ende gebracht. Sie hatte Todesängste ausstehen müssen und diese Angst bleib weiter bestehen, solange dieser Tribun lebte!  
Daraus folgte nur eine Konsequenz: Ich musste den Kerl töten! Es ging kein Weg daran vorbei! Der Tribun musste sterben und zwar bald! Ich hatte keine Angst vor dem Tod. Alles würde besser sein, als es im Leben jemals gewesen war! In Cheddar würde ich Mistreiter finden, denn mir war klar, den Tribun würde ich nicht alleine töten können. Nur ein gut durchdachter Plan würde von Erfolg gekrönt sein! Morgen in der Frühe würde ich aufbrechen, um das tun, was ich tun musste.
Heute Nacht aber würde ich noch ein letztes Mal bei Aglaia  bleiben, wenn sie das wollte. Vn da an, würde es in der Hand der Götter liegen.

Ich erhob mich wieder und setzte mich auf den Rand ihres Bettes. Aglaia hatte sich wieder in ihrer Decke zusammengerollt, als ob sie fror. Ich legte meine Tunika ab und legte mich neben sie. Wenn sie es ertrug. mich bei sich zu haben, konnte mein Körper sie wärmen. Wenn nicht, dann würde ich mir einen anderen Schlafplatz suchen. Meine rechte Hand versucht zu ihr vorzudringen. "Sag du, ob ich soll bleiben." flüsterte ich ihr zu. Ich hatte ihre Hand erreicht und wollte sie ergreifen, um sie dann zu mir zu ziehen. Sie sollte entscheiden, ob und wie sie mich wollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 06-04-2023, 05:00 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM