RE: Was bekomme ich für mein Geld?
Narcissus, keuchend und zufrieden, richtete sich halb auf und griff nach Catos Kelch, aus dem er erst selbst einen Schluck nahm, ehe er ihn an den Mann weiterreichte.
"Versprochen hast du nicht zu viel", gab er lachend zu, konnte jedoch nicht glauben, dass der Tribun jetzt schon den nächsten Ritt ankündigte. Normalerweise warteten sie wenigstens lang genug, um wenigstens zu Atem zu kommen. Der musste wahrlich eine gesunde Libido haben.
Die Platte mit den Leckereien nahm er einfach mit sich aufs Bett, als er sich an Catos Seite begab, sich mit einem Arm auf dessen Schulter abstützte und ihm die Platte entgegen hielt.
"Die Auswahl ist deine", sagte er mit Schalk in der Stimme. "So, du willst mich so schnell wieder verlassen, ja? Aber ich schätze, ein so wichtiger Mann braucht seinen Schlaf. Dann will ich doch wenigstens dafür sorgen, dass es sich für dich gelohnt hat - obwohl, ich hoffe doch, das kann man jetzt schon behaupten."
'Nein, das ist meine', dachte er, als er sich das Stück schnappte, auf das Cato ein Auge geworfen hatte, es sich mit zwei Fingern in den Mund stopfte und den Gast dabei völlig unschuldig ansah.
"Aber weißt du, mal abgesehen von der Kundenbindung, ich hatte wirklich schon schlimmere Nächte. Hätte es ja nicht gedacht, aber die Männer in der Provinz scheinen wirklich Klasse zu haben. Die Frauen leider auch, deshalb kommt man an die so schwer ran... Man hätte meinen sollen, sie wären hier weniger züchtig, wo doch die Nächte so kalt hier sind, was?"
|