RE: Porta
Wow, jetzt wurde Furius Saturninus aber wirklich gemein. Sie hatten sich wohl auf dem falschen Fuß erwischt, dachte Narcissus, halb belustigt und halb verärgert. Jetzt war guter Rat aber teuer. Normalerweise würde er so jemand unverschämtes einfach rauswerfen (und ihm vorher einen Fausthieb verpassen), aber leeeeider war dieser hier Aglaias bester Kunde und tja... wenn er das versaute, würde ihm das seine Süße wohl nie verzeihen. Er konnte es zwar nicht verstehen, doch scheinbar mochte sie ihn wirklich oder sowas...
"Subura?", fragte er mit einem eloquenten Lächeln. "Da war ich ja ewig nicht mehr. Kennst du dich dort etwa besser aus? Ich weiß ja nicht, ob es die Lady so nett findet, wenn man hier außerhalb einer Orgie gleich im Eingang rumhurt. Wenn du darauf bestehst... Aber wieso gehen wir nicht zu mir und du kannst dort mit mir anstellen, was auch immer dir so einfällt, damit ich mir dein Geld auch verdiene?"
Götter, das würde er bereuen. Aber jetzt hatte er das Geld schon angenommen... Ach verdammt, er hatte schon schlimmeres erlebt...
|