Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
05-26-2023, 09:23 PM,
Beitrag #30
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Ich war nach Hause zurückgekehrt und hatte alle gewarnt. Allzu genau berichtet hatte ich vor versammelter Mannschaft nicht, was vorgefallen war. Aber Kiki und meine Mutter hatten mich nur einmal angesehen und wussten es auch so. Ich musste nur sagen, dass es ein römischer Tribun war, und sie waren im Bilde. Unser Beruf war gefährlich, und ich war weder die erste, noch die letzte, der so etwas passiert war. Fenya war noch unterwegs, ebenso Narcissus, aber der Rest war nun im Bilde und wir würden das Haus für ein paar Tage schließen. Zur Sicherheit. Und wie zu erwarten war, war Kiki recht angetan von den beiden Wachen, die Furius Saturninus mir mitgegeben hatte. Sie fing gleich an, die beiden zu fragen, ob sie etwas brauchen würden oder ob sie Gesellschaft brauchen könnten und wie sicher sie sich doch jetzt fühlen würde, wo sie da waren. Ich hoffte nur, sie ließ sie in Ruhe arbeiten und lenkte die beiden nicht zu sehr ab.

Aber ich wollte nur ins Balneum und mich endlich waschen. Ich sagte nicht einmal was und ging einfach irgendwann immer schneller dorthin, weil ich mich so schmutzig, schäbig und missbraucht fühlte, selbst wenn der Römer nicht mit seinem Ding in mich eingedrungen war. Das änderte aber gar ncihts an dem Gefühl, das ich hatte und welches ich nur noch wegwaschen wollte. Ich riss mir im Balneum die Kleider regelrecht vom Leib, zog die Schuhe aus und schnappte mir den Eimer und die Bürste, um mich mit Wasser abzugießen und zu schrubben. Immer wieder, heftig, so gut ich hinkam, bis ich sah, dass das Wasser sich rosa verfärbte. Kiki kam herein und nahm mir die Bürste aus der Hand und beorderte mich auf einen Hocker, auf den ich mich erstmal setzte und ausgedehnt heulte, während sie warmes Wasser über mich goss und vorsichtig mich wusch, bis ich keine Tränen und keine Kraft mehr hatte. Eigentlich wollte ich noch in die Wanne, aber sie meinte, das wäre jetzt nichts, weil ich da am Ende ersaufen würde. Stattdessen trocknete sie mich ab und ließ mich in dicke Handtücher gewickelt in mein Cubiculum gehen, wo ich mich ins Bett legte und zwischen den Kissen regelrecht versank. Sie deckte mich noch zu und meinte, sie würde später nochmal schauen kommen, sobald sie den süßen Wächter rumgekriegt hätte. Ich hatte keine Ahnung, welchen von beiden sie meinte.
Ich lag einfach da, zitterte, heulte immer wieder ein bisschen und dämmerte schließlich auch ein wenig weg, nur um in Panik wieder aufzuwachen und erst einmal eine Weile zu brauchen, um zu erkennen, wo ich war. Und verdammt, ich hasste es, jetzt allein zu sein.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Liciniana Aglaia - 05-26-2023, 09:23 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste