RE: Porta
Das machte er jetzt nicht wirklich, oder?
Wenn Narcissus eines nicht leiden konnte, dann wenn die Kerle zu zudringlich wurden. Ihn festhielten. Das hasste er.
Es war Saturninus' Glück, dass er Aglaias Gönner war, sonst hätte er diesem vorwitzigen Römer jetzt und hier die Fresse poliert und obendrein ein Hausverbot ausgesprochen.
So jedoch atmete Narcissus kurz tief durch, ließ sich den Ärger nicht anmerken und fuhr blitzschnell herum. Er drängte den Besucher an die Wand und presste ihm, noch bevor dieser protestieren konnte, einen groben, aber dennoch wahnsinnig guten Kuss auf die Lippen, während er dessen Hand an die Wand gedrückt hielt.
Sanft und süß konnte er zwar auch, aber wozu sich verstellen? Wenn der vorwitzige Patrizier echte Leidenschaft wollte, konnte er die haben.
Sekundenlang ließ er ihre Lippen miteinander verschmelzen, bevor er abrupt von ihm abließ und ihm ein schiefes Lächeln offenbarte.
"War das leidenschaftlich genug?", fragte er mit diesem leichten Spott in der Stimme, der ihm inzwischen so zu eigen war. "Schlafzimmer ist dort lang."
Schade, dass nicht alle Kerle wie Cato waren. Er hatte nicht übel Lust, seine "Leidenschaft" an des Furiers Arsch auszulassen. Vielleicht auch zuerst mit einem Riemen.
|