RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
Prisca fühlte Erleichterung, als er ihr sagte, dass er ihr nicht böse wegen ihrer Schreckhaftigkeit war. Und er kam auch gleich wieder etwas näher, um sie noch einmal zu küssen. Dieses Mal wusste sie, dass seine Zunge kommen würde, und es war ein sehr seltsames Gefühl, sie dann auch zu fühlen, erst vorsichtig, dann stärker. Er bewegte sich damit in ihrem Mund. Sie brauchte einen Moment, bis sie erkannte, dass er ihre Zunge damit berühren wollte. Zögerlich ließ sie sich darauf ein und versuchte nicht mehr, mit ihrer Zunge auszuweichen. Und als er sie so berührte, kitzelte und kribbelte es wahnsinnig und sie erschauderte am ganzen Körper. Ein zaghafter Laut kam heraus, gedämpft von seinen Lippen auf ihren, der ihn noch mehr ermutigte, und schon bald fühlte Prisca sich ganz schwindelig vom Küssen. Und die erst schüchternen und leisen Laute wurden häufiger und auch etwas lauter.
Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie ihre Hand auf seine Brust gelegt hatte und irgendwie tiefer gerutscht war, so dass sie jetzt fast doch in seinen Armen lag. Aber eben nur fast. Atemlos schaute sie zu ihm und merkte erst, dass seine Hände nicht mehr auf ihren Schultern sondern am Saum ihrer Untertunika waren, als er ihr sagte, er wolle sie ausziehen.
Priscas Herz klopfte wie wild, als sie Angst bekam, die sehr erfolgreich das schwindelige Gefühl vertrieb und sie sich wieder etwas gerade hinsetzen ließ. Röte kroch auf ihre Wangen und sie legte einen Arm um sich selbst, wie um ihre Tunika zu schützen. “Kannst du mich nicht auch mit der Tunica berühren?“ fragte Prisca unsicher und wich seinem Blick aus. All die Dinge, die zu ihr schon gesagt wurden, kamen ihr wieder in den Sinn. Pferdegesicht. Zu dünn. Zu lang. Zu flach. Ein halber Junge. Unweiblich. Häßlich. Nein, sie wollte sich nicht ausziehen. Sie wollte nicht, dass er sie nackt sah. Vielleicht, wenn sie die Öllampen löschten, wenn es nicht mit der Tunica ging, aber nicht, wenn er sie ansah. “Oder können wir das Licht löschen?“ fragte sie daher unsicher.
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)
|