RE: Deirdres Haus
Ich wusste, dass mein Schicksal in den Händen der Göttin lag, aber ich hatte trotzdem Angst vor den Schmerzen und Gwendolyn hatte mich vor einer schweren Geburt gewarnt. Ich biss mir auf die Lippe und blickte auch hilfesuchend zu Rhea, die mir die Hand drückte.
Von diesem Nelkenzeug aus Indien hatte ich noch nie etwas gehört. Auch nicht davon, dass es Kindern einen Schubs gab. Ich schnupperte daran und der Geruch war sehr intensiv und brannte ein wenig in der Nase, weil ich eine große Menge eingeatmet hatte. Ich nieste und massierte mir die Nase danach.
Zumindest schien der Medicus sehr freundlich zu sein und ich nickte nur, als er den Wattebausch vorbereitete und mir reichte. Ich versuchte den getränkten Bausch ein wenig ungelenk einzuführen, aber musste mir dann doch dabei helfen lassen, auch wenn es mir unangenehm war. Ich blickte Rhea an und bat sie Gwendolyn Bescheid zu geben.
Lange musste ich auch nicht auf eine Reaktion meines Körpers warten. "Ja, es ist das Kind meines...Herrn." es war ungewohnt ihn so zu titulieren, aber zu wenig mehr kam ich nicht, da es schon anfing in meinem Unterleib zu krampfen und ich massierte mir den Bauch.
|