Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca
05-04-2023, 12:28 AM,
Beitrag #17
RE: Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca
Als erstes entdeckte Iulius den kleinen Claudischen Schreihals, wenn der Knirps hier ist, gehört er bestimmt zu ihrem Gefolge. Ach und die Cousine die Verlobt von Furius sah er auch. Schon bahnte Cato sich möglichst unauffällig eine Weg zu ihr. Er hatte seine Sabina entdeckt, heute würde er sie im Auge behalten. Ich glaube sie hat mich auch gesehen, stellte er mit Herzklopfen fest. Siehe da die Amme war auch dabei oder wer immer die Alte war. Eigentlich war das ja gut, so geriet sie wenigstens nicht in falsche Hände, doch jetzt passte das ihm gar nicht. Möglichst dicht streifte er an ihr vorbei und flüsterte ihr dabei zu: „Xerxes folgt deinem Duft, wunderschöne Blume.“
Erst danach wandte er sich um schritt ihr lächelnd entgegen. „Sei gegrüßt werte Claudia Sabina, ich hoffe das werte befinden ist gut. Es freut mich dich hier zu sehen. Wie immer sticht deine Schönheit hervor.“
Aufmerksam betrachtete er sie, konnte es sein, dass sie ein wenig traurig aussah? War das weil er hier war? Wollte sie lieber einen anderen sehen. Kurz schaute er sich aufmerksam um. Cato sah keinen, der ihm hier gefährlich werden konnte, das wäre ja noch schöner.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca - von Marcus Iulius Cato - 05-04-2023, 12:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste