Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-30-2023, 06:55 PM,
Beitrag #25
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Bei meiner Berührung erschrak sie. Sie hatte mich nicht hereinkommen gehört. Sofort versuchte sie wieder eine Rolle zu schlüpfen, wieder die Starke zu sein, die schnell ihre Tränen wegwischte, damit sie niemand sah. Aber ihr Körper spielte diesmal nicht mit! Ihr Körper zitterte und ihre Stimme versagte. Auch wenn sie sich noch so viel Mühe gab. Es war nicht zu übersehen, wie sie sich fühlte und was alles in diesem Moment aus ihr herausbrach.

"Nein, ich war nicht in Küche. Ich hab draußen gesessen, vor Tür," hörte ich mich sagen. Endlich sah sie es ein, dass sie sich ihrer Gefühle nicht länger erwehren konnte. Sie stürzte sich regelrecht auf mich, kletterte wie ein Kind auf meinen Schoß und verkroch sich in mir. Sie hielt mich ganz fest, küsste mich immer wieder und ihre Tränen benetzten meinen Hals, als habe sie panische Angst davor, dass ich für immer von ihr fortging. Ja, sie hatte panische Angst. Ich fühlte mich erst so unbeholfen. Denn mit einem solchen Gefühlsausbruch hatte ich nicht gerechnet.

Ich legte meine Arme um sie und streichelte sie sanft. "Shhh, alles gut!", versuchte ich sie zu trösten. "Es ist nicht dein Schuld." Ich war es und meine seltsamen Vorstellungen. "Nein, es ist nicht wegen Fest. Es ist…" Oder eigentlich doch. Ich brach ab, denn was würde sie von mir denken, wenn ich ihr nun mein Innerstes zeigte? Dabei hatte sie doch gerade nichts anderes getan. Oder sie war eine verdammt gute Schauspielerin!

"Ich liebe dich und ich dachte, du liebst mich auch. Aber du hast gesagt, du kannst nicht lieben." Noch hatte ich mich ganz gut im Griff. Aber ich wusste nicht, wie es sein würde, wenn ich ihr alles gestand. "Ich habe gedacht, du könntest so wie Bryn sein. Mein Frau." Wieder machte ich eine Pause, weil ich spürte, wie sich mein Hals zuschnüren wollte. Nun wich ich ihrem Blick aus, denn ich konnte ihr nicht mehr ins Gesicht schauen. "Ja, ich habe dich angelogen, damit du sie nicht suchst. Es tut mir leid! Aber… aber wenn sie noch lebt…" Nun begann ich doch zu schluchzen und zwang mich, nicht auch noch ein paar Tränen zu verdrücken.  "Sie soll nicht wissen, dass ich dich liebe, so wie sie geliebt habe. Es ist schon schlimm genug, was uns passiert ist."  Dann hatte es doch eine Träne geschafft, die nun meine Wange hinunter kullerte. "Du hast gesagt, du willst nicht für Fruchtbarkeit bitten, weil du kein Kind willst von mir. Weil du mich nicht liebst. Es ist nicht gut, wenn Sklave liebt Domina. Nicht gut." 
Endlich sah ich wieder zu ihr auf. Sie hatte mir etwas in einer anderen Sprache zugeflüstert, was ich nicht verstanden hatte. Doch ich musste sie nur anschauen, um zu verstehen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 04-30-2023, 06:55 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste