Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-30-2023, 04:47 PM,
Beitrag #24
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Es tat so weh! Ganz tief drinnen, wo ich nicht einmal wusste, dass es weh tun konnte. Im ernst, einmal hatte ein Kunde mich geschlagen und in meinen Bauch getreten, aber nicht einmal das hatte so weh getan wie das hier jetzt. Der Schmerz hier fühlte sich ganz anders an als das, was ich bislang so kannte, und ich wollte das alles nicht. Gar nichts davon. Ich wollte gerade nur die Zeit zurückdrehen können. Nur ein paar Tage. Oder doch besser einige Wochen, bevor ich Owain gekauft hatte? Wenn ich ihn nicht gekauft hätte, würde ich mich jetzt sicher auch nicht so fühlen. Dann wäre wahrscheinlich alles leichter.

Ich hörte nicht, wie die Tür aufging. Als Owain mich auf einmal ansprach, zuckte ich erschrocken zusammen und hielt die Luft an, damit nicht ein weiterer, verräterischer Schluchzer über meine Lippen kam. Nicht, dass das was genutzt hätte, denn ich war mir sicher, dass er davor ja schon gehört haben musste, dass ich geweint hatte. Also war es jetzt reichlich albern, mich tot zu stellen und so zu tun, als wäre nichts. Aber ich wollte nicht, dass er das sah.
“Tut mir leid“, sagte ich und richtete mich auf, wischte mir die Augen, damit er es nicht sah. Auch das war kindisch, aber trotzdem wollte ich das nicht. Ich wollte nicht auch noch Mitleid. Das würde es nur noch schlimmer machen. Mein Körper zitterte noch, aber meine stimme war einigermaßen unter Kontrolle. “Ich dachte, du wärst in der Küche. Ich wollte nicht, dass du...“ Verdammt, sie brach wieder, als ich aufblickte und ihn ansah, wie er da am Bettrand saß und traurig schaute. Ich zitterte stärker, versuchte noch, es zu unterdrücken, aber es ging nicht. Und dann konnte ich einfach nicht mehr.
Ich flog nach vorne, an seine Brust, kletterte auf seinen Schoß wie ein Kind und versteckte mein Gesicht an seinem Hals, während ich ihn ganz fest hielt. Ich versuchte, ihn zu streicheln und zu verführen, aber wahrscheinlich fühlte es sich so verzweifelt an, wie ich eben gerade war und seinen von meinen Tränen nassen Hals immer wieder küsste. Heute Morgen noch hatte er gesagt, er würde für immer bei mir bleiben, und jetzt am Abend hatte ich schon Angst, dass dieses für immer vorbei wäre.
“Es tut mir leid“, flehte ich in dem unnützen Versuch, über meinen desolaten Zustand hinwegzutäuschen. “Was immer ich gesagt habe, das dich verletzt hat. Es tut mir leid. Sag mir einfach, was es war. War es etwas wegen dem Fest? Es tut mir leid. Ich weiß doch nicht, was das bedeutet. Ich kenne das nicht. Erklär es mir, bitte. Bitte...“ Ja, verdammt, ich fühlte mich absolut erbärmlich, wie ich ihn anbettelte. Aber es tat einfach so weh und ich wollte, dass es wieder aufhörte. Ich wollte alle diese Gefühle nicht. Vor allen Dingen wollte ich diese Leere nicht. “Min me afinis“, flüsterte ich ganz leise auf griechisch. Verlass mich nicht.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Liciniana Aglaia - 04-30-2023, 04:47 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste