Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-30-2023, 04:11 PM,
Beitrag #23
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Nun saß ich da und zum ersten Mal bereute ich es, von ihr gekauft worden zu sein. Wäre ich doch im Bergwerk mit all den anderen gelandet! Dann würde es mir zwar auch schlecht gehen. Aber mein verdammtes Herz würde nicht so wehtun. Was war ich doch nur für ein Depp gewesen! Ich hatte mich in sie verleibt und hatte tatsächlich geglaubt, aus ihr und mir könnte tatsächlich ein WIR werden. Ich war ihr voll auf den Leim gegangen, denn sie war ja so nett zu mir gewesen. Aber sie war zu jedem nett. Das war ihr verdammter Job! Sie war nett zu jedem Mann und wickelte ihn um ihre Finger, damit sie ihn ins Bett bekam. So hatte sie es auch mit mir getan. Sie wollte einfach nur, dass ich mit ihr schlief. Am besten möglichst aus freien Stücken. Das hatte sie erreicht! Aber ich war über das Ziel hinausgeschossen. Ich musste endlich lernen, dass sie meine Herrin und ich ihr Sklave war! Mehr nicht.

Ich seufzte leise und versuchte die Augen zuzumachen, um vielleicht ein bisschen schlafen zu können. Morgen würde ein anstrengender Tag werden. Allerdings glaubte ich kaum, dass ich heute Nacht schlafen konnte. Dafür war ich einfach viel zu sehr neben der Spur. So starrte ich vor mich hin in die Stille. 
Stille? Nein, ich hörte ein Schluchzen und Wimmern aus ihrem Zimmer. Sie weinte! Sie weinte wegen mir. Aber wieso? Hatte sie mir nicht klipp und klar gesagt, dass sie kein Herz habe, das lieben konnte. Ach verdammt! Ich stand auf und öffnete die Tür. Sie lag auf ihrem Bett in ihren Kissen und schluchzte so herzzerreißend. Wieder seufzte ich und trat ein.
"Aglaia, nicht weinen. Bitte!", flehte ich sie an, als ich mich zu ihr an den Bettrand gesetzt hatte und sie sanft an der Schulter berührte. Ich wollte nicht, dass sie so weinte. Nicht wegen mir!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 04-30-2023, 04:11 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM