Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca
04-30-2023, 02:21 AM,
Beitrag #12
RE: Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca
Was für eine Hektik, war es heute gewesen, erst diese lange Besprechung und dann hatte ich doch fast die Hochzeit vergessen. Cato scheuchte seinen Dicken herum, damit er sich beeilte bei der Anlegung seiner Toga. Steht die Sänfte bereit? Hatte er gemault und war einfach losgestürzt. Zum Glück kam der Dicke noch mit dem Geschenk hinterher.
Erleichtert atmete er auf, er sah es kamen noch mehr Gäste. Eilig trat er mit ihnen ein und näherte sich mit ihnen dem Brautpaar. Bei dem Anblick der Braut erinnerte er sich, er hatte sie schon einmal gesehen. Lächelnd trat er auf das Brautpaar zu. „Den Segen der Götter wünsche ich euch. Meinen Glückwunsch euch beiden.“ An Merula gewandt kam noch bevor er weiter ging, denn es folgten noch weitere Gäste: „Ich freue mich für dich, dass du dein Glück gefunden hast.“

Iulius Blick schweifte suchend umher, bestimmt würde er auf seine Sabina treffen.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dem Platz vor dem Thorianum- Hochzeit Marcus Sabinius Merula und Accia Prisca - von Marcus Iulius Cato - 04-30-2023, 02:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste