Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne & Stern
08-26-2022, 02:17 PM,
Beitrag #7
RE: Sonne & Stern
"Publius Gabinius Secundus", wiederholte ich leise, "Ich bin sehr geehrt so einen mutigen Mann kennenzulernen ..., der diesen Koloss gebändigt und mir damit das Leben gerettet hat", Ich blickte zu ihm auf und je mehr ich ihn ansah, desto mehr spürte ich seine Anziehungskraft... "Ich bin Furia Stella, auch eine römische Bürgerin ...", dabei lächelte ich Publius Secundus warm an. Ich wollte mehr, viel mehr über ihn erfahren, aber nicht jetzt und nicht hier, denn mein jämmerlicher Zustand ließ es nicht zu, ein vertrauliches Gespräch zu führen, ich spürte aber intuitiv, dass wir uns noch öfter sehen werden...

"Ich glaube, ich bin nicht ernsthaft verletzt, nur der Aufprall war sehr schmerzhaft, mein Rücken tut mir sehr weh und ich habe Kopfschmerzen am Hinterkopf," sagte ich als mein Held mich fragte, wie es meinem Kopf geht und sagte noch, ich soll nicht mehr versuchen aufzustehen.

Dann hat Gabinius Secundus vorgeschlagen, die beiden Sklaven nach Hause nach einer Sänfte zu schicken. Sylvana und Spiros schauten mich fragend an ... Es würde aber lange dauern und ich schüttelte verneinend den Kopf, "Nein, ich kann nicht mehr länger auf dem Boden liegen ... Mir ist kalt ...", sprach ich leise. Mein Retter wusste aber noch eine andere Möglichkeit, mich nach Hause zu transportieren, er würde mich dann bis dahin tragen, sagte er mit sorgenvoller Stimme.

Es war natürlich ein Wagnis, mich von einem Mann durch die Stadt tragen zu lassen, aber es gab keine andere Alternative mehr und ich, nach kurzem Überlegen, sah ihn verlegen an, "Sylvana kennt den Weg...", nickte ich, "Aber, bin ich nicht zu schwer für dich, mein Retter?", dabei fühlte ich, wie mir eine Röte ins Gesicht gestiegen war.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-19-2022, 12:12 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-19-2022, 03:07 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-21-2022, 12:21 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-22-2022, 03:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-23-2022, 01:18 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-25-2022, 02:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-26-2022, 02:17 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-28-2022, 12:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste