Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Balneum
04-23-2023, 10:16 PM,
Beitrag #6
RE: Das Balneum
Varro folgte den Aktivitäten der beiden mit einem scheelen Blick. Solche Intimitäten konnte man doch wirklich privat halten. Wenn es wenigstens das Mädchen gewesen wäre, das hätte ja noch was gehabt. Aber im Beisein anderer mit seinem Sklaven zu schäkern, puh...
Aber so war es immer gewesen. Scapula hielt ihn für verstockt, während er ihn für einen verantwortungslosen idiotischen kleinen Versager hielt. Und doch war da eine Spur Neid. Jemand, der sich um seinen Ruf keinen Gedanken machen musste und das Leben genießen konnte... Sein Bruder wusste nicht, wie gut er es hatte.

"Vater ist so ein Ärgernis", seufzte Varro. In dieser Hinsicht waren sie beide sich einig. Von dem Alten wegzukommen, war für ihn das Beste gewesen. Das Schlimmste das passieren konnte war, dass der Alte aus welchem Grund auch immer hierher kommen würde. Varro wollte nicht, dass alles, was er sich aufgebaut hatte, von seinem Vater in Besitz genommen wurde. Pater familias am Arsch. Und doch schien ihr Vater sich eine kleine Machtdemonstration nicht nehmen zu lassen. Wusste er doch, wie sehr seine Söhne sich verabscheuten.
"Was Gutes?", wollte Varro wissen und schnaubte amüsiert. "Ich weiß nicht, ob ich im Augenblick eine Massage benötige... Aber falls ich meine Meinung im Laufe des Tages noch ändere... Sag, wieso schickst du das hübsche Kerlchen nicht heute Abend in meine Richtung? Im Gegenzug könnte ich eine von meinen bitten, dir ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken."
In der Abstellkammer, die Scapula sein Zimmer schimpfte, würde es zu zweit schon reichlich gemütlich werden. Muahahaha!
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 11-29-2022, 11:29 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-10-2023, 08:47 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-10-2023, 09:41 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-17-2023, 08:23 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-23-2023, 07:27 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-23-2023, 10:16 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-01-2023, 09:10 AM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 05-05-2023, 11:21 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-17-2023, 04:24 PM