Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Balneum
04-23-2023, 07:27 PM,
Beitrag #5
RE: Das Balneum
Varro war schon immer ein Miesepeter gewesen und würde auch als solcher sterben. nun moserte er herum, dass ich auf mein Bad bestand, obwohl ich ihn doch gar nicht vetreiben wollte. Er war einfach ein hoffnungsloser Fall! "Das Gleiche könnte ich von dir behaupten, aber ich lasse es einfach. Dafür ist das Wasser einfach zu wunderbar." meinte ich und versuchte mich trotz meines anwesenden Bruders zu entspannen. Was durchaus eine Herausforderung war. Ich tauchte einmal kurz unter und tauchte sogleich wieder auf. "Ahhh!" , machte ich und strich mir das Wasser mit meinen Händen aus dem Haar. "Massiere mich ein wenig, Ganymed! Mein Nacken fühlt sich ganz verspannt an." Mein Sklave stellte sich sofort hinter mich und begann damit, meinen Nacken zu kneten. Das machte er richtig gut und wäre mein Bruder nicht gewesen, hätte ich es auch in vollen Zügen genießen können, Doch dann erwähnte er den Stinkstiefel, welchen ich zuvor auf dem Weg zum Balneum verflucht hatte. Der Kerl hatte doch wirklich Augen und Ohren wie ein Luchs! Und natürlich legte er dann auch sofort nach und fragte nach unserem Vater. "Ach der! Ja, der ist so nervig wie ein Furunkel am Allerwertesten! Aber lass uns nicht von diesem Miesepeter sprechen! Wie laufen die Geschäfte, mein Lieber? Offenbar gut, denn in diesem Kaff scheinst du eine prominente Persönlichkeit zu sein." In der Taberna hatte ich nur unseren Familiennamen nennen müssen und alle wussten Bescheid, wohin ich gehörte. "Ubrigens, ich soll dir schöne Grüße von Vater ausrichten. Ihm geht es gut, wie eh und je. Wahrscheinlich wird er uns alle noch überleben!" Mit meiner Mutter hatte ich Mitleid, denn sie musste es tagtäglich mit ihm aushalten.
Ganymed massierte weiter ohne Unterlass, bis es mir fast schon unangenehm wurde. "Lass gut sein, mein Hübscher! Vielleicht kannst du ja auch meinem Bruder etwas Gutes tun." raunte ich ihm zu, was nicht unbedingt auf Ganymeds Zustimmng traf. Allerdings hatte er keine Wahl. Er war schließlich ein Sklave!
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 11-29-2022, 11:29 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-10-2023, 08:47 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-10-2023, 09:41 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-17-2023, 08:23 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-23-2023, 07:27 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-23-2023, 10:16 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-01-2023, 09:10 AM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 05-05-2023, 11:21 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-17-2023, 04:24 PM

Gehe zu: