Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-23-2023, 09:00 AM,
Beitrag #14
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Ich war erschöpft gewesen, aber ich empfand auch so etwas wie Glück. Mit ihr in meinen Armen musste ich irgendwann eingenickt sein und fiel dann nach und nach einen tiefen und ruhigen Schlaf. 
Als die Nacht dann langsam ihr Ende fand, Spürte ich sie noch immer, wie sie friedlich in meinem Arm lag. Noch hatte ich die Augen geschlosse. Sie aber schien schon wach zu sein und begann, sich an mich zu kuscheln. Ich liebte es, wenn sie das morgens tat. "Bryn, rwy'n dy garu di.*" flüsterte ich ihr ins Ohr, so wie ich es bisher an jedem Morgen getan hatte, wenn sie bei mir lag. Sie fühlte sich so weich und zart in meinen Händen an und ihr Haar duftete so gut. Ich küsste sie sanft auf die Stirn und öffnete dann langsam die Augen. Ein Moment nur stockte mir mein Atem, als ich realisierte, dass es ein Wunschtraum gewesen war, der mich hatte glauben lassen, dass es Bryn war, die in meinen Armen lag. Nein, es war Aglaia, meine Herrin. Mir war das nicht unangenehm, denn auch sie hatte inzwischen einen Platz in meinem Herzen gewonnen. Mir war nur der Gedanke im ersten Moment etwas unangenehm, dass sie vielleicht verstanden haben könnte, dass es nicht ihr Name gewesen war, der mir gerade über die Lippen gekommen war. Ich überspielte also mein anfängliches Zögern, indem ich sie nun noch ein kleines bisschen näher an mich zog und sie zu streicheln begann. Ihr dunkles Haar war so samtig weich. Mit meinen Fingerkuppen zeichnete ich vorsichtig ihre feinen Züge nach und küsste sie dann schließlich. "Bore da, fy heulwen,**" sagte ich lächelnd zu ihr in meiner eigenen Sprache. Sie küsste mich noch gefühlt ein Dutzend mal, bis sie mir dann etwas sagen wollte, was meine Augen zum strahlen brachten.
"Ort für Schmiede?" wiederholte ich aufgeregt. "Cheddar?" Ich hatte davon gehört, dass Cheddar der ursprüngliche Ort war, an dem schon gesieldet worden war, bevor die Römer ihre Stadt daneben gebaut hatten. Wahrscheinlich lebte dort immer noch vorzugsweise die keltische Bevölkerung. Doch das war gar nicht schlimm, wenn meine Schmiede dort wäre. Da ich nicht genau wusste, wie weit Cheddar von Iscalis entfernt war, glaubte ich, es sei nur ein Katzensprung entfernt. "Können wir uns heute ansehen?" bat ich sie. Erst dann konnte ich mit Sicherheit sagen, ob es das war, was ich suchte.

*= Ich liebe dich.
**= Guten Morgen, mein Sonnenschein.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 04-23-2023, 09:00 AM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste